things aren´t what they seem.recoveredMemory's Profile Page
  Startseite
  Archiv
  .me.
  music.
  words of despair.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jenny-schatz
   maris rock-blog (:
   neeeeeeeli
   die mary

every love will be your last one.

http://myblog.de/ofhopeanddespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It was cold and it rained, so I felt like an actor..

das schwarz musste weg.

das macht mich unglaublich deprimiert, nochmehr als die aussichtslose zukunft, was schule betrifft, mal vom rest ganz zu schweigen.

jaja, lila, ich weiß. (und bitte keine paralellen zu des föten mode jetzt! :p). hm, aber das headerbild gefällt mir. was man nicht alles so findet, wenn man auf bild-klau-suche geht, hrhrhrhr.

man. das wochenede ist morgen schon wieder rum.

und ich muss noch tausend dinge erledigen.

u.a. mir überlegen, wie ich die ultimative herbst/winter-fastenkur angehe. ich platze sonst noch. *_* (ja, ich sollte mir das katastrophale letzte jahr und die 4 jahre davor ins gedächtnis rufen, irgendwann ist ja mal schluss. aber ich bin einfach so............. ).

schlafen, schlafen? schlafen!

 

11.11.06 23:36


the truth won´t save us.

guten tag.

so, das ist also mein blog wieder, aus alt mach´neu, muaha! alles noch sehr under contruction, jaja.

bevor es jetzt beschwerden regnet: ja, der hintergrund ist schwarz, sehr schwarz. aber schließlich ist ja bald winter und winter ist gleichbedeutend mit tristesse und nen schönes matsch-grau gab´s hier leider nicht. also schwarz. auch gut!

sodela, das wochenende steht vor der tür soviel wird nicht gemacht, zuviel sollte gemacht werden.. hm.

heute gab es deutsch-klausur wieder.. und ich hab ne 2 geschrieben. einer der besten, muha!   ich hatte ja schlimmeres befürchtet. freu mich natürlich ganz arg ;D

 

ich sollte mal wieder was schreiben.

und die sonne sollte mehr scheinen.

short stories with tragic endings...

 und mal irgendwie was essen sollte ich auch. also, nadann.. 

und weil ich sooo viel zu tun habe, kriegt ihr morgen nochmehr zu lesen :p

bye.

10.11.06 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung