things aren´t what they seem.recoveredMemory's Profile Page
  Startseite
  Archiv
  .me.
  music.
  words of despair.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jenny-schatz
   maris rock-blog (:
   neeeeeeeli
   die mary

every love will be your last one.

http://myblog.de/ofhopeanddespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the truth won´t save us.

guten tag.

so, das ist also mein blog wieder, aus alt mach´neu, muaha! alles noch sehr under contruction, jaja.

bevor es jetzt beschwerden regnet: ja, der hintergrund ist schwarz, sehr schwarz. aber schließlich ist ja bald winter und winter ist gleichbedeutend mit tristesse und nen schönes matsch-grau gab´s hier leider nicht. also schwarz. auch gut!

sodela, das wochenende steht vor der tür soviel wird nicht gemacht, zuviel sollte gemacht werden.. hm.

heute gab es deutsch-klausur wieder.. und ich hab ne 2 geschrieben. einer der besten, muha!   ich hatte ja schlimmeres befürchtet. freu mich natürlich ganz arg ;D

 

ich sollte mal wieder was schreiben.

und die sonne sollte mehr scheinen.

short stories with tragic endings...

 und mal irgendwie was essen sollte ich auch. also, nadann.. 

und weil ich sooo viel zu tun habe, kriegt ihr morgen nochmehr zu lesen :p

bye.

10.11.06 20:13


It was cold and it rained, so I felt like an actor..

das schwarz musste weg.

das macht mich unglaublich deprimiert, nochmehr als die aussichtslose zukunft, was schule betrifft, mal vom rest ganz zu schweigen.

jaja, lila, ich weiß. (und bitte keine paralellen zu des föten mode jetzt! :p). hm, aber das headerbild gefällt mir. was man nicht alles so findet, wenn man auf bild-klau-suche geht, hrhrhrhr.

man. das wochenede ist morgen schon wieder rum.

und ich muss noch tausend dinge erledigen.

u.a. mir überlegen, wie ich die ultimative herbst/winter-fastenkur angehe. ich platze sonst noch. *_* (ja, ich sollte mir das katastrophale letzte jahr und die 4 jahre davor ins gedächtnis rufen, irgendwann ist ja mal schluss. aber ich bin einfach so............. ).

schlafen, schlafen? schlafen!

 

11.11.06 23:36


you talk in paragraphes, I write my sentences.

Sodela, ein wunderbarer montag war das heute.

enauso beschissen, wie montage eben sind.

zuerst englisch, ich wurde über paare und liebe und nochmehr liebe belehrt - von meinem englischlehrer. deprimierend.

dann mathe - wozu der quark gut sein soll, hat mir auch noch niemand erklärt. naja, das muss wohl so. wie alles eben irgendwie muss und die letze, die dahinterkommt, bin dann mal wieder ich.

Und erdkunde-klausur, ich sollte am besten jetzt schon anfangen. mein kopf wird hinterher ein einziger, runder erdball sein.

in latein grammatik-test, ach, naja. Ich frage mich wirklich, wie zur hölle ich die 2 jahre latein vorher überstanden habe, aber die hm-das-passt-schon-hört-sich-auf-jeden-fall-gut-an-methode geht ja immer.

Einziger Lichtblick heute: mein mantel ist da! mein toller, schwarzer, schicker und ganz ganz wunderfeiner h&m-mit 2.knopfreihen-yeah-richtig-taste-in-men-braiko-mäßig! juhu!

ich bin totmüde.

ich mag nichtmehr.

montage sucken.

13.11.06 19:00


halbzeit.

da ich endlich meine guten vorsätze auch mal einhalten will, hier ein sporadisch langweiliger blog-eintrag :p 

bald ist die woche rum und es ist wochenende.

die prozedur noch sechsmal und dann sind schon längst weihnachtsferien. jaaaa!

und die luft riecht nach winter, ich hab´s heute abend auf dem weg zum sport genau gemerkt toll sowas. nur der schnee fehlt mir. und der freie kopf.

schon die zweite eins in latein binnen 2 wochen kassiert - latein rockt, irgendwie. ;D ich wusste doch immer, das die "ich kann kein latein mehr" stunden bei frau krüger damals etwas gutes hatten.

der tag müsste 48 stunden haben. bald schon ist er nämlich vorbei und ich hab noch nichts geschafft, für mich jedenfalls nicht.

bye.

15.11.06 21:12


.. and my bigmouth strikes again.

heute endlich wieder eingekauft, jaaaaa!

<3 wundertolle cds. <3

sufjan stevens - illinoise

interpol - turn on the bright lights

bright eyes - I am wide awake, it´s morning.

überteuerten kaffee bei starbucks und nen pulli mit schachbrett-muster, hrhr.

bigmouth, ladada...

die schule hängt mir im nacken. konnte mich jetzt doch wirklich aufraffen und habe erdkunde... angefangen. bin jetzt bei europa angekommen [woho!] und das sind jetzt schon 4 seiten. hm, ja. und montag der dritte latein-test.... ~nerv~ aber solange wir keine tests in mathe schreiben.. immerman her damit ;D

.................................

ich muss ins bett. sonst fall ich um. blubb.

 

17.11.06 22:17


this time I might ask the sea for answers.

hmm, jaja.

wochenende schon wieder vorbei *__*   [auch wenn so ein erste hilfe kurs ja furchtbar informativ und toll sowieso ist - 8 stunden auf unbequemen stühlen in der diät-assisten-schule hocken nervt. und es nervt, das ich mit erdkunde noch nicht weiter bin, als die vier handgeschriebenen seiten lerntauglich mit pc abgetippt zu haben.. was mache ich mit dem stapel da jetzt? einfach weitermachen und warten, bis sich das gelernte zu einem riesen berg summiert, der mich dann hoffentlich erschlägt oder den scheiß gleich wegwerfen? hm, hm. ]

samstag-abend war´s übrigens noch recht lustig, auch wenn ich weniger lustig mein zimmer vollgereiert habe *__* tequila, bier und cola ist einfach nictt gut. aber soo lecker. ^^

achja, morgen der dritte lateintest, lateinfrau wird bestimmt arg böse sein. who cares. apropo latein! ich bin ja so schlau und überlese das kleingedruckte auf diesem komischen informationsbogen, wenn´s gut ausschaut kann ich dann doch den sprachlichen schwerpunkt nehmen.... blubb.

without you i´m nothing wird.... gecancelt. ich kann´s nicht hören. nicht heute.

19.11.06 21:20


feel the illinoise.

tatatada, jetzt gibts nochmehr quark von mir zu lesen. freut euch.

hmm, heute wars wie immer und immer ist es sowieso nie gut, also... war es ganz erträglich. (denken ist durch WuN-unterricht geschädigt, pardon ;p).

einziger lichtblick heute: der postbote war da und hatte was feines für mich und zwar eine wundertolle sufjan-stevens-come-on-feel-the-illinoise-cd. da höre ich  jetzt rein und werde schläfrig, weil ich dabei nach draußen schaue und nur grau zu sehen ist. grau draußen und drinnen und im kopf und überhaupt überall alles gleich: grau. chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

ich glaube, ich werde krank. grippe. naja, dann sehe ich wenigstens so aus, wie ich mich fühle. ist doch auch schon was... wenigstens etwas.

21.11.06 14:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung