things aren´t what they seem.recoveredMemory's Profile Page
  Startseite
  Archiv
  .me.
  music.
  words of despair.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jenny-schatz
   maris rock-blog (:
   neeeeeeeli
   die mary

every love will be your last one.

http://myblog.de/ofhopeanddespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you talk in paragraphes, I write my sentences.

Sodela, ein wunderbarer montag war das heute.

enauso beschissen, wie montage eben sind.

zuerst englisch, ich wurde über paare und liebe und nochmehr liebe belehrt - von meinem englischlehrer. deprimierend.

dann mathe - wozu der quark gut sein soll, hat mir auch noch niemand erklärt. naja, das muss wohl so. wie alles eben irgendwie muss und die letze, die dahinterkommt, bin dann mal wieder ich.

Und erdkunde-klausur, ich sollte am besten jetzt schon anfangen. mein kopf wird hinterher ein einziger, runder erdball sein.

in latein grammatik-test, ach, naja. Ich frage mich wirklich, wie zur hölle ich die 2 jahre latein vorher überstanden habe, aber die hm-das-passt-schon-hört-sich-auf-jeden-fall-gut-an-methode geht ja immer.

Einziger Lichtblick heute: mein mantel ist da! mein toller, schwarzer, schicker und ganz ganz wunderfeiner h&m-mit 2.knopfreihen-yeah-richtig-taste-in-men-braiko-mäßig! juhu!

ich bin totmüde.

ich mag nichtmehr.

montage sucken.

13.11.06 19:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mAris. / Website (13.11.06 20:23)
ahhhh. taste in men.
ich bin so verrückt nach dem video, ich muss es ständig anschauen und den kopf dazu auf den tisch hauen, weil wir alle jetzt vll. noch jung und knackig sind, aber irgendwann werden wir alle FETT und ALT! AHHHH!

öhm. ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung