things aren´t what they seem.recoveredMemory's Profile Page
  Startseite
  Archiv
  .me.
  music.
  words of despair.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jenny-schatz
   maris rock-blog (:
   neeeeeeeli
   die mary

every love will be your last one.

http://myblog.de/ofhopeanddespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
this time I might ask the sea for answers.

hmm, jaja.

wochenende schon wieder vorbei *__*   [auch wenn so ein erste hilfe kurs ja furchtbar informativ und toll sowieso ist - 8 stunden auf unbequemen stühlen in der diät-assisten-schule hocken nervt. und es nervt, das ich mit erdkunde noch nicht weiter bin, als die vier handgeschriebenen seiten lerntauglich mit pc abgetippt zu haben.. was mache ich mit dem stapel da jetzt? einfach weitermachen und warten, bis sich das gelernte zu einem riesen berg summiert, der mich dann hoffentlich erschlägt oder den scheiß gleich wegwerfen? hm, hm. ]

samstag-abend war´s übrigens noch recht lustig, auch wenn ich weniger lustig mein zimmer vollgereiert habe *__* tequila, bier und cola ist einfach nictt gut. aber soo lecker. ^^

achja, morgen der dritte lateintest, lateinfrau wird bestimmt arg böse sein. who cares. apropo latein! ich bin ja so schlau und überlese das kleingedruckte auf diesem komischen informationsbogen, wenn´s gut ausschaut kann ich dann doch den sprachlichen schwerpunkt nehmen.... blubb.

without you i´m nothing wird.... gecancelt. ich kann´s nicht hören. nicht heute.

19.11.06 21:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mAris. / Website (20.11.06 16:44)
ich kann das lied auch nicht mehr hören. diese depressive scheiße.


harry (21.11.06 14:33)
genau, weg damit! ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung