things aren´t what they seem.recoveredMemory's Profile Page
  Startseite
  Archiv
  .me.
  music.
  words of despair.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jenny-schatz
   maris rock-blog (:
   neeeeeeeli
   die mary

every love will be your last one.

http://myblog.de/ofhopeanddespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you should obviosly GO.

und wieder eine woche rum - wenigstens 3 klausuren weniger, d.h. weniger stress und eine woche weniger, die es abzuwarten gilt, bis endlich ferien sind =) [und weihnachten, muaha.]. die klausuren liefen übrigens.... gut. werte und normen war sowieso irgendwie linke arschbacke (und auch, wenn ich zu 50 % nur quark geschrieben habe...).  wirtschaft lief noch besser, da es mir gänzlich egal ist und ich wusste auch noch alles, haha, und in geschichte habe ich da, ehrlichgesagt, nur meine hausarbeit hingeschmiert, einen ähnlichen text hatte ich nämlich schonmal bearbeitet. hrhrhr.

naja, und mündliche noten - 11 punkte in erdkunde und 10 in deutsch. ich war noch nie besser in erdkunde als in deutsch und das ist KACKE und jawohl, die deutschfrau hat da, wo andere ein herz haben, ein deutschbuch.

aber genug davon

dieses wochenende werden wohl pläne gemacht, mit wem und wann ich zum weihnachtsmarkt fahren werde ;D juhu, ich freu mich jetzt sollte es schneien. und lecker glühwein trinken, jaaa

und eine liebe sms hab ich auch bekommen, aber leider kein geld da, mit dem ich eine liebe antwort schreiben könnte -  BAAAASTII HÖRST DU MIIIICH? wenn ja - ich hab dich lieb. ich ruf dich bald an. versprochen.

so  musste mal gesagr werden.

und was noch getan werden muss - meine haare in etwas haar-ähnliches verwandeln, mit hund rausgehen und mich wieder über erdkunde und physik und latein und sowieso alles ARGHHHHH ärgern.

adieu.

2.12.06 10:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung