things aren´t what they seem.recoveredMemory's Profile Page
  Startseite
  Archiv
  .me.
  music.
  words of despair.
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   jenny-schatz
   maris rock-blog (:
   neeeeeeeli
   die mary

every love will be your last one.

http://myblog.de/ofhopeanddespair

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


gloria
( Email / Website )
12.11.06 00:21
toller musikgeschmack : )



peta-pan
( / Website )
11.11.06 23:41
Pelzhandel ~ Todeshandel

www.myblog.de/peta-pan



mAris.
( / Website )
11.11.06 00:34
back in black, und toll wie immer.



soulmaZe
( -/- )
3.11.06 13:27
hey...erstmal Alles Gute zum Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag

Aber was ist hier passiert? "Datenbank"-Problem, oder absichtlich alles entfernt :/ ?
Echt schade,...hoffentlich machst du dir nochmal die Mühe den Blog wieder aufzubauen...

mfg



mAris.
( / Website )
28.10.06 19:20
du solltest mal wieder bloggen, liebste lisa!

morgen ist die maris zurück am heimischen computer, freust du dich schon? dann wird wieder über diverse dinge gelästert, juhu!

hab dich mehr als lieb, maris.



mary-jane
( -/- )
29.9.06 23:26
Hallo!!!

Naaa wie gehts? hoffe Mathe hast du noch schön richtig gemacht . also meld dich wenn ich dir irgendwie helfen kann.
wie gehts dir sonst so? alles ok bei dir?
die farbe deines blogs hat sich verändert kann das sein?
naja ich geh jetzt schlafen. bis morgen oder so dann

*knuddel*

mary-jane



soulmaZe
( -/- )
9.9.06 10:43
heyho....ich bin auch mal wieder da..
naja, die Nudelkur hat mir schon n bisschen zugesetzt - aber das eigentliche Problem war der PC, der nicht mehr funktionieren wollte...und ne kaputte leertaste auf die man jetzt 3mal so stark draufhauen muss ~~
ich werde mich aber bei gelegenheit über icq melden....und ne Postkarte schicke ich auch noch (in Rom funzten die Briefmarken-Automaten nicht-.-)....aber spätestens bis zu deinem Geburtstag kommt noch was an xD
Grüße an die verheiratete Lisa (:
mfg.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung